Benchmarko Logo
Benchmarko Logo Benchmarko Banner
Home
Computer
Spiele
Urlaub
Vermischtes
Vollwert
Webcam
Links

Englisch
 
Ausflüge
zurück

Sport - muß das sein?

"No Sports!" Wer hat das noch gesagt? Windson Churchill?
Nun, ganz so schlimm ist es nicht, auch wenn ich in er Schule immer schlechte Noten bekommen habe.

Ich finde es langweilig, im Kraftraum rumzuschwitzen oder wie dämlich hinter einem Ball herzurennen, noch langweiliger, anderen dabei zuzuschauen.

Allerdings mag ich Radfahren, Schwimmen, Wandern, Inliner, ...

Billiard, Minigolf, Tischtennis und Frisbee sind gelegentlich auch nicht schlecht.

Außerdem gibt es eine Diashow zu einigen Ausflügen.

 


 

Radfahren

Radfahren macht schon Spaß. Duch die Landschaft radeln, neue Gegenden erkunden. Möglichst wenig Autos, kein Stau, Stille. Die Vögel zwitschern, der Wind weht einen um die Nase...

 

Zurück zum Anfang.

 

 


 

Schwimmen

So einmal pro Woche ein bißchen Planschen muß schon sein. Wenn man so seine Bahnen schwimmt, kann man so richtig schön den Streß hinter sich lassen. Schon während der Studienzeit nicht nur bei Prüfungsvorbereitungen habe ich es genossen. Wenn Du in der Nähe wohnst und mitkommen möchtest, schreib doch mal 'ne E-Mail...

 

Zurück zum Anfang.

 

 


 

Wandern

Kommt auch mal vor, nicht nur auf Teneriffa oder in der Schweiz. Z.B. im Schwarzwald, Pfälzer Wald, Odenwald. Besonders wenn die Heidelbeeren reif sind...

 

Zurück zum Anfang.

 

 


 

Inliner

Mit Inlinern bin ich blutiger Anfänger. Auf dem Fahrrad fühle ich mich immer noch sicherer.

 

Zurück zum Anfang.

 

 



MV, 04.03.2006 20:51:46